Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Sonntag, 23. September 2012

Wer sprengt mit mir das System?

WER SPRENGT MIT MIR DAS SYSTEM?



Hallo ihr Lieben, Lichtarbeiter, Normalos, Truther, Wandelnde, Wesen des Lebens,
Huddy hier mit einem Sonderaufruf!


Viel zu lange Zeit habe ich darauf geduldig hingeschaut und derzeitig meine Arbeit mit vollem Intent weiter verfolgt und ausgeführt.
Wann ist es also Zeit, dass Du mit machst?
Wo bist Du?
Ich will Leute um mich sehen, die ihren Intent verwirklichen und das leben wovon sie reden. Damit meine ich keine makellosen Menschen, ich meine echte Menschen. Wesen die wissen wer sie sind und was sie wollen und sich nicht abhalten lassen dies auch durchzusetzen. Verständnis ist in dieser Welt ein muss und soll integriert sein. Es ist nicht nötig vor irgendetwas zu flüchten, sondern sich diesem zu stellen, mit Mut und Integrität! Ganzheit ist gefragt und diese Erde schreit laut nach eben solchen Leuten. Bist Du so jemand? Wenn Du diese Zeilen liest, dann traue ich es dir auf jeden Fall zu. Wenn Du dich dem stellst, meine ich nicht, es nur zu akzeptieren. Dich damit abzufinden wie es ist, dich zu identifizieren mit dem was dich davon abhalten will Du selbst zu sein, das sehe ich nicht ein. Stelle dich dem und überwinde es so. Lass hinter dir was dich davon abhält Du selbst zu sein. Dies trifft vor allem dann auf dich zu, wenn Du weißt wer Du bist und es dir niemand auf irgendeine Weise sagt, kein Lehrer, kein Meister, kein Alien, kein Gott, kein niemand - sondern Du allein!
Dann bist Du bereit für den Wechsel und den Wandel der Gezeiten der hier gerade vor uns steht - ich mache Witze - wir sind mitten drin!

Jetzt brauchen wir Leute die ihr Licht scheinen lassen. Licht ist Information und Wissen, das Du in dir hast. Bist Du im Licht?
Dann wirst Du dich trauen und der Herausforderung stellen. In der nächsten Zeit wird so einiges wirklich herausfordernd!
Keine Bange, Du bist mit allem ausgerüstet was Du brauchst. Du hast einen physischen Körper? Du hast ein Herz? Du hast einen Verstand? Check,
okay. Was also ist es, das dich nach wievor begrenzt? Vermutlich bist Du das, dank der Sprüche und Taten von anderen noch dazu. Du selbst hast die Verantwortung für dein Inneres und damit schaffst Du dein Äußeres, das Äußere dieser Welt ist so geschaffen und beschaffen dazu, dass Du jede Macht hast, es in den Umständen dieser Dimension zu verändern, das bedeutet Raum und Zeit. Du bist ein wundervoller Eindruck der Unendlichkeit und hast alles dafür in dir dies auszudrücken. Wir sind nicht hier um ein bisschen zu bekommen, sondern all das was uns zusteht. Wir müssen nur danach greifen und schon ist es für uns da. Alles Wissen ist in uns und fleht uns seit Äonen an endlich auch verstanden zu werden, damit wir es anwenden. Ich hätte gar keinen Grund diese Zeilen hier zu schreiben, wenn wir das verstehen würden.
Es wurde viel geschrieben, seit tausenden Jahren gibt es einen moralischen Widerstand in den Menschen. Viele verzweifeln, vor allem erstmal an sich selbst. Schauen sie nach außen, verzweifeln sie wohl deshalb, weil es der Spiegel des inneren Reiches ist, das leider lange nicht mehr durchgeschrubbt wurde. Wir müssen jetzt rubbeln. Auf der Stelle und ohne Gnade. Wenn uns das gelingt, dann kapieren wir die Kapazität von uns selbst.

Dies ist gerade in der Mache, das weiß ich wohl. Noch ist es wohl oder übel nötig euch auch zu zeigen, was in dieser Welt alles vor geht - da ihr sonst gar nicht wissen würdet, warum - man etwas ändern soll und vor allem - was - und dann - wie. Mit Schrecken sehe ich mir täglich an was weltweit passiert, einerseits ein Schrecken wegen der unglaublichen Gräueltaten die in unser aller Namen stattfinden, in die unsere Macht integriert ist, andererseits sehe ich das Greifen nach Freiheit, Verstand, mit Herzen in der Hand bei immer mehr Menschen rund um den Globus die bisher bloß intuitiv bemerken, dass etwas nicht stimmt. Das ist sozusagen die Geburtswehe,- es stimmt etwas nicht. So hat es bei uns allen angefangen, sonst würden wir diese Zeilen hier jetzt nicht lesen. Doch darüber hinaus sind wir mittlerweile bewusst genug unseren wahren Ursprung zu erkennen. Wir sind tatsächlich in jedem Moment neu geboren. Was? Ja, na klar - in dem unendlichen Meer der Existenz drängt es uns einfach dazu, es ist sequenziell. Das sehen wir doch, wenn wir uns entscheiden. Genau das ist es jetzt nämlich: wir müssen uns ein für alle Mal entscheiden. Folgen wir unserem Intent, unserer Vision - unserem Willen? Oder geben wir weiterhin Verstand, Macht und unendliches Potenzial, Kreativität und Souveränität an Psychopathen ab? Nun, derzeit schwingt die Kindergartenschaukel nach vorn - und wenn sie dann oben ist, strecke deine Hände und Beine aus und springe!

So sprengst Du mit mir das System. Hast Du Lust?

Dein zweifelsfreier Einsatz ist gefordert - es geht um mehr als die kleine Version von dir - es geht um die Heldin in dir!



Wenn Du also weißt, dass Du etwas unternehmen möchtest und selbst nicht weißt was - dann ist das jetzt deine Gelegenheit, meld dich bei mir.

Ich will keine Ausreden mehr hören . . .


Segen.
Shyam Huddy

Kommentare:

  1. Ich möchte in diese Richtung etwas unternehmen, weiß aber nicht was. Aus dem Grunde melde ich mich hier bei dir ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal rein, meld dich an: www.MYSTICPALACE.forumfrei.com - herzlich willkommen!

      Löschen
  2. Ich bin mit dabei wir sprengen mit dieses Zionistenpack

    AntwortenLöschen