Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Dienstag, 18. September 2012

Mann & Frau - Ineinanderfügung

Oh, MysticMuse - ich greife fest.. ich habe Dich .. Stier





Wie Zunder das dem Feuer weiter Kraft verleiht
und wie Wind es immer heißer treibt wird durch die Macht zweier Wesen die sich vereinen die Unendlichkeit zur Erfahrung.
Die Aura ist eine und findet im Vertrauen und fallen lassen den Schatten tief in der Geliebten,
so wird ein wahrlich Liebender diese erspüren und sie in Flammen versetzen,
da so beide Liebenden ihr Feuer frei entfachen und in der Verbindung ein- und aufgehen.
Diese Mystic wird Universen und Galaxien schaffen, voller Inspiration und Ideen,
von Einheit, voll Gefühl und einer tiefen wahren spirituellen Gemeinschaft.
In einer Partnerschaft wie dieser, in der sich Frau und Mann dem hingeben was ihnen bestimmt ist,
werden sie im Schein ihrer Seelen die Wahrheit finden und miteinander entdecken was es heißt Eins zu sein.
Leben und Tod werden zum greifen Nahe, die Liebe brennt und die Herzen schlagen im gleichen Takt.
Wenn sich hier die Zwei treffen, dann umschlingen sie sich, innerlich wie äußerlich -
sie verschlingen sich - da sie ihre eigene Bestimmung ineinander gefunden haben.
Freigeben was da ist, sich öffnen - das macht die beiden aus - offenen, wachen Geistes wird es heiß.
Akzeptanz und Verlangen stehen im Gleichgewicht der Waagschale des fühlenden Miteinanders.
Liebe ist jetzt die einzige Wahrheit die diese Liebewesen erfahren.

Inspired by my MysticMuse
(c) Huddy Shyam 2012 x)










Wenn ich in dir bin, gibst Du mir dein Wesen preis,
Du erlebst dich selbst, vereint - schau, so ist es heiß,
lasse dich nicht stehen, lass dich gehen, weil ich weiß,
ich fühle, ich kenne dich, meine Bestimmung, meine Aufgabe,
Dich zu lieben - voll & ganz - wahr ist diese Aussage,
ineinander, Stunden, Wochen, Tage

Ein Tanz

Der Moment in dir, ist der zu dem Du dich erkennst,
mit mir, als Eins, zu dem Du keinen Namen nennst,
weil Du weißt, dass ich es bin, mit dem Du brennst.

Lass dich treiben, los und frei, das Herz dabei....

Du & ich

....sind einerlei

Ein universaler Moment


Inspired by my MysticMuse
(c) Huddy Shyam 2012 x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen