Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 13. August 2012

Zum Thema Geld & Spiritualität




Jetzt wirds leider ungemütlich.. aber nicht wirklich.. winki

Zum Thema Geld..

[Bild: money-toilet-paper.jpg]

Nun, ja - wir brauchen es!

Ich war es, der 2007, nachdem ich 'Auf ein Wort - eine Reise zum Gipfel der Philosophie' gelesen hatte, runter zu meinen Eltern ging,
an den Tisch zum Essen, mit den Worten "Wir brauchen Geld nicht". Hehe..

Die Sache ist JETZT zu verstehen und mal auch reinzufühlen natürlich..
WAS IST GELD?

Es ist Energie, sagen alle 'Spirituellen' und ein Tauschmittel..
Das stimmt beides.
Die Sache ist, dass das aktuelle Geldsystem auf Schulden AUFGEBAUT ist - das klingt so krank, und es ist noch kranker.

You know, die Banken haben 2007 angefangen massiv eine Finanzkrise auszulösen, - ja, auszulösen - sie haben das Geld geschaffen.
Und alle Länder sind massiv verschuldet, bei wem denn aber eigentlich? Und, was ist ein Land denn, sind wir ein Land oder ist das nur ein Konzept was uns
teilt und beherrscht?
Entscheide Du!

Die Banken verursachten also mit ihren Schuldscheinen eine Krise.
In Amerika wohnen seit dem MILLIONEN von Menschen in Zeltstädten.
Wie es in Afrika aussieht, das muss ich wohl niemandem erläutern.
Nunja, die Sache ist ja, das die Banken nun den Leuten die wegen der Finanz/Wirtschaftskrise ihr Geld verloren haben
also dadurch ihren Job, weil die Firma dicht machen musste
können den Banken ihre Hypotheken und das 'geliehene' Geld nicht zurückzahlen
und - VERLIEREN IHR HAUS.
Die Bank kommt dann, pfändet es die Leute sitzen dann da, allein gelassen und niemand hilft, niemand, bestenfalls beschwert man sich über die Bank
oder man ist bei Occupy dabei.
Dann wollen die Banken uns IHRE Lösung für das Problem was SIE GESCHAFFEN haben anbieten.. da muss man JETZT vorsichtig und alarmiert sein.
Problem - Reaktion - Lösung.
Oder, KEIN-Problem - Reaktion - Lösung.

[Bild: dollar_bill_showing_new_world_order.gif]

Ihr wisst, die Illuminati / Elite haben ihren Plan.
ALLES ist da und wächst was wir brauchen als Material für ein schönes Leben, Essen, Trinken, Sachen um sich etwas zu bauen und zu basteln.
Dann kamen die Rothschilds und führten das heutige Geldsystem ein.
Somit kontrollieren sie - fast alles.
Unser Denken bezieht sich so oft auf Zeit und Geld, dass es mich nicht wundert warum hier noch einige Ängste diesbezüglich über uns herrschen.

Die verursachen eine 'Finanzkrise' nicht einfach so, die WOLLEN dass Leute langsam und geschmeidig - und so dass die Bevölkerung denkt es wäre zufällig und natürlich - verrecken.
Schließt eure Augen nicht vor diesem Faschismus!
Es wird schlimmer für eine Weile, echt extrem - weil wir nix dran ändern und unser Einverständnis geben.

Man macht somit ein Problem aus allem - es gibt eigentlich alles - dann kommen ein paar clevere Burschen und Familien zusammen und denken
'hey, die sind so naiv, da machen wir Profit mit'
Es gibt alles, die Erde ist ein Paradies - bis diese Hechsen hier aufgetaucht sind und uns irgendwie überredet und klein-geredet hatten.



Schaut,
die Leute im Wald oder in der Antike,
die haben kein Geld, haben keinen Stress, haben keine Hektik, haben keine Steuern, haben keine Schulden,
haben keine Kriege, haben keinen Besitz, Ersparnisse oder Mangel..
und wir nennen diese Leute 'primitiv' !

In einer zivilisierten Welt, nach 'Ami - der Junge von den Sternen' - ein hervorragendes Buch über eine Begegnung zwischen zwei Jungen im Alter von 9 und 10,
von denen einer ein Außerirdischer ist, es wurde für Kinder ab 10 Jahren geschrieben und es ist wirklich brilliant -
da weiß jeder, dass alles da ist und jeder nimmt sich was er braucht und tut was er kann damit das so ist.
Damit meine ich keinen materiellen Überfluss,
sondern, hey, alles!
Man hat seine Wohnung, sein Zuhause und persönliche Sachen und auch Beziehungen.
Es geht ums Essen, Trinken, Fahrzeuge, WISSEN, - eben Liebe.
Schaut euch an,
was machen wir hier eigentlich? Wir sind alle Teil des Wahnsinns und haben das so erschaffen!

Wir können JETZT in 3D das alles haben was uns zusteht, anstatt unsere Verantwortung, unseren Willen, unser Leben abzugeben
in Hände von wenigen Geistesgestörten Kontrollfreaks.

Was, Du sagst ihr habt mal Menschen verhungern lassen????!?!?!?!?!?!?!?!?

Wir leben auf einer Erde, einer Perle, in einem Paradies - hier gibts einfach alles - und wir haben es in ein Drecksloch verwandelt.

Geld ist massiv daran beteiligt, so wie wir damit umgehen und wie es uns bestimmt.

Die gute Nachricht ist wiedermal, das wir es in der Hand haben.. oder eben nicht - weil es die meiste Zeit nur irgendwelche Zahlen in einem Computer sind, in einer Bank, die 10x das verleihen kann was sie tatsächlich besitzt PLUS Zinsen und Schulden - ..wir lassens mit uns machen.
Geld ist nur ein Stück Papier, wenn überhaupt, mal ne Münze.. die keinen Wert haben, aber es bestimmt unser Leben und wir haben Angst uns der Herausforderung zu stellen das einzusehen und zu verändern?

Die Banken die das verursacht haben nehmen Leuten ihr Zuhause weg,
wir hauen einfach ab?!?!?!
Was tun wir?!?!?!
[Bild: erde-foto.jpg]

Wir müssen zusammen halten, zusammen was unternehmen, uns das Paradies zurück holen, uns erinnern - weil wirs können und weil wir zugelassen haben dass es ist wie es ist - wir sind 'bewusste' Mitschöpfer mit freiem Willen.

Wenn die Menschen das alles verstehen, hätten wir morgen eine Revolution.

Zeit aus der Trance auszubrechen!





winki


APPENDIX:

[Bild: 154hyxe.jpg]

Wenn Du vielleicht in meinen Blog ein paar Augenblicke investieren kannst (keine Angst, dafür musst Du nichts zahlen) -
http://huddysmystics.blogspot.de
- dann kannst Du einige Lösungen vorfinden.

Die Gedankenmuster sitzen - genau wie dieses System - tief in der Scheiße.
Du schreibst 'ich muss mich beugen' -
das klingt jetzt nicht sehr selbst-ermächtigt und bekräftigend.
Wenn wir immer das machen was wir immer gemacht haben - dann bekommen wir immer das was wir immer bekommen haben.

[Bild: 2qc32at.jpg]
Wir können nicht einfach flüchten, wenn wir Lebensmittel selbst anpflanzen - wobei ich das auch in Zukunft weiter machen möchte,
doch auch darauf regnen Chemtrails, das Wasser kommt verseucht aus der Leitung.
Ich liebe Bio-Nahrung und Yoga und Ruhe und all das.. doch die Sache ist, man kann in die Autarkie auch nicht 'flüchten' und dann gibt es kein Leid mehr..
wenn wir flüchten, dann verfolgen sie uns, wie wilde Hornissen..
Sogar wenn Du in ein komplett autarkes Ökodorf fliehst, bist Du geflüchtet..
und genau hier sollten die Alarmglocken läuten..
Das System sagt dir, mach das hier:
[Bild: 154y7fl.jpg]
Ist das, wer wir wirklich sind?

Jetzt ist die Zeit des Erwachens, als 'bewusste' Mitschöpfer - wir befinden uns jetzt in der Zeit wo wir uns erinnern wer und was wir wirklich sind und
entdecken unser Pozenzial: somit liegt es in unserer Hand.

Man muss Sachen die einem Leid zufügen und kontrollieren - zerstören <- die muss man zerstören.
Alles andere wäre eine Flucht.
Aus Angst?
Ich verstehe den Willen dahinter, dass man Unabhängigkeit will,
die Sache ist, wir sitzen auf ner Kugel und die nennt man Erde, ..alle.

Gut manche schweben scheinbar schon durch andere Dimensionen.. aber es geht jetzt auch darum sich zu 'erden' um etwas auf der Erde zu tun.
Warum sind wir hierher gekommen, wir haben es uns ausgesucht.

Sei Du selbst die Veränderung die Du dir in der Welt zu sehen wünschst.

Das Leben können wir im Paradies leben, wie das Beispiel mit den 'Primitiven' aufzeigt.
Das heißt ja nicht, dass wenn wir kein System mehr haben, sich alle umbringen und uns nix bleibt, wieso denkt ihr immer so EXTREM?

Wenn die Schatten erkannt werden, dann können wir Licht darein bringen.. aber nicht weglaufen, wie soll das gehen?
Wir müssen das System stellen, entlarven, aufzeigen was es für ein Sklavensystem ist..
LÖSUNGEN anbieten
und sie tun und umsetzen, zusammen.. jeder für sich und zusammen, sonst wird nicht an nem bestimmten Datum alles von alleine auf einmal im Licht und Frieden sein.
Die Flucht vor alledem und das nicht.hinterfragen und MITMACHEN bei dem Wahnsinn hat uns doch die Welt beschert, wie sie ist.
Also-
alte Gedankenprogramme überschreiben..

Habe schon viel darüber geschrieben, hier im Forum, im Blog, auch Videos gemacht mit vielen Lösungen..
Die Zwickmühle befindet sich in deinem Kopf.

Wahrheit hört sich nicht immer angenehm an, wenn es um Herausforderungen geht, die uns die Freiheit bringen die unser natürlicher Zustand ist.

NEIN zum Geldsystem, NEIN zum Kontrollsystem, NEIN zu ungerechten Gesetzen!!!!
Wir brauchen einen Tanz des Ungehorsams... sonne
[Bild: 2rg0zk9.jpg]
Geht kleine Schritte und dann lasst uns aber bald mal von der Klippe springen.........................

[Bild: 0.jpg]

ES IST ZEIT ZU FLIEGEN!!!


*****
IMAGINE



Stells dir vor..



Liebe Grüße,
Hud


PS: Wenn ihr Leute kennt die in Ämtern arbeiten, dann redet mal mit denen, die haben auch viel Verantwortung und tragen zur Kontrolle bei, könnten aber zur Freiheit beitragen.
Eine Verwandte arbeitet im Jugendamt, habe ihr schon einges erzählt,
auch einem Pädagogen für Kinder und Jugendliche mit dem ich befreundet bin..
WIR KÖNNENS sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen