Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Dienstag, 14. August 2012

Nondualität - alles egal hier?

Versucht es mal, eure Gedanken so zu ordnen, dass ihr versteht (wer ist 'ihr' ?) dass wir gemeinsam auf der Erde sind und unsere Aufgabe hier haben
sie schöner zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben.
Dazu gehört erstmal innerer Frieden - den dauerhaft zu halten ist wohl nicht immer möglich, weil es eben Schwingung ist -
hat hier ja noch keiner raus.. jedenfalls könnt ihr die Sachen auch mit Humor betrachten,
wenigstens das winki

Das Wissen wird jetzt von innen her zugänglicher, spürt ihr das?
Spürt ihr auch, dass alles 'äußere' der Spiegel des 'Inneren' ist?

So viel Informationen, alle wollen glücklich sein.. und das Wissen dafür ist immer schon da gewesen..
unsere Wahl hat uns jedoch etwas davon abgezweigt, mich jedenfalls, kennt ihr das nicht, mal gehts euch besser, mal schlechter..

Ich habe gestern etwas abgefahrenes gehört:
Aldous Huxley, der Eugenikerkönig, der 'Schöne Neue Welt' geschrieben hat - und so wollen sie diese Gesellschaft -
hat selbst gesagt, dass es chemische/technische Mittel gibt um die Menschen glücklich zu machen, egal was passiert -
heute können wir das sehen und es ist erschreckend -
denn es hat mich daran erinnert, dass viele auch einfach sich einreden das Glück gefunden zu haben und 'es geschafft' zu haben.
Damit meine ich niemand persönlich von euch jetzt.
Aber dieses 'Ich bin wie Buddha und hab alles rausgefunden, sitze hier jetzt und naja, lasse alles passieren ohne meinen Einsatz'..
weiß nicht was ich davon halte, von dieser 'Nondualität' - ich verstehe den Gedanken 'es ist wie es ist, das Leben hat es so gewollt',
um alles zu akzeptieren, den inneren Frieden dabei aufrecht zu halten emotional und darauf hin zu verändern, wenn es den inneren Frieden bedroht.
Wir leben ja hier in 3D um es auch in 3D zu leben, es ist unser Leben und wir sind auch das Leben und es kann auch ein schönes Leben sein,
eines, wovon viele nichtmal träumen und es sich nichtmal vorstellen mögen. Nichts total 'Abgehobenes' vielleicht, sondern noch 'geerdet' -
Stichwort, Goldenes Zeitalter.
Also ich hätte nichts dagegen dann noch ein Lebewesen zu sein was eine Persönlichkeit hat und nicht nur ein Licht, das irgendwo rumfliegen kann.
Ist das jetzt mein Ego? Ich möchte leben, muss noch nicht 1sein und kein nichts mehr haben. Bewusstsein bewegt sich, Materie ist unendlich, wir sind ewig.
Stimmt ihr damit irgendwie ein?
Das kommt dann so r+ber, als wären wichtige Sachen egal, die Visionen, Aufgabe, die richtige Wahl vom Herzen her - das meine ich.
Müssen wir alles 'Schlechte' gut finden, weil wir ja ewiglich sind und es geschehen lassen?
Das sehen wir ja in der Gesellschaft heute, mit all dem chemisch/technischen Manipulationen, in Land, Wasser, Luft, in Frequenzen die erzeugt werden, Nahrung, Medizin, Wissenschaft.
Wie wir das als innerfriedliche noch 10, 20 Jahre geschehen lassen können, obwohl wir es durch unser inneres Wissen ändern können, das frag ich mich manchmal.
Schönerweise wachen mehr und mehr Menschen auf.. sonne

[Bild: worldSmall.jpg]

Wenn es soetwas wie eine Zukunft gibt, .. in der wir in Freiheit leben möchten mit dem Grundsatz 'TU WAS DU WILLST, solange Du es anderen nicht aufzwängst'
und dem Verständnis, dass wir nicht leiden müssen um uns weiter zu entwickeln, sondern das Leid auflösen und in Respekt zueinander leben können,
somit ein respektvolles Paradies schaffen,
dann können wir uns JETZT entscheiden.

In so einer Welt würd ich gern mal leben - und es ist in unseren Händen, Herzen, Köpfchen..hihi..

Alles Wissen, wie das funktioniert, ist bereits vorhanden - doch wir diskutieren halt gern.. haha.

Nebensächlicher:

Gestern war ich spatzieren und kam an einer Weide entlang und ein Stütchen schaute mich an, ich begrüßte es
und es kam zu mir, ich unterhielt mich mit ihr über den schönen Tag und das schöne Gras.
Erstaunlicher Weise habe ich dafür meine Stimmbänder benutzt -obwohl das nur ein Zusatz ist- und wir mussten dann beide lachen.

Wieder akuter:

Gestern Nacht habe ich beim Einschlafen ein sehr unangenehmes Surren gehört und darauf hin alle elektrischen Geräte überprüft und vom Netz genommen.
Es hat nicht aufgehört und mich wirklich massiv gestört, habe es selbst mit Kissen über meine Ohren gedrückt, gehört.
Da dachte ich, what the F#ck wollt ihr von mir, das war sehr unangenehm das Gefühl dabei (nicht nur weil der Ton an sich unangenehm war)..
mein Herz und meine Gedanken spielten verrückt, ich dachte ich werd irgendwie 'Bestrahlt' oder sowas..
was weiß ich.

Ich liebe alle, bzw, in nem weiteren Sinne versteht sich -
doch wenn jemand meinen Lieben, mir, oder irgendwem etwas aufzwingt und sie leiden lässt, - im Alltag, außerhalb dieser Diskussion, im echten Leben-
dann sagt mein BEWUSSTSEIN, dass das aufhören muss! Wenn das aufhört, wäre das doch sehr positiv - in jeder Dimension. Dafür muss nicht jeder im Universum erwacht sein,
es geht hier um die Erde, wisst und fühlt es einfach.

So, dankeschön

1 Kommentar:

  1. Hey Huddy.

    Also... ich muss auch nicht total abheben... 5D Scheiße und so... mir reicht 3D total... ich mag es, Mensch zu sein. Ich mag es, etwas zu essen. Ich mag es, durch die Straßen zu gehen. Ich mag es, 3D zu sein. 8)

    Ich weiß, was du meinst.

    Hihi.

    Alles Liebe dir.

    VV

    AntwortenLöschen