Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Dienstag, 7. August 2012

Kann es sein, bist Du ein Sklave?

Die Sklaverei wurde abgeschafft?
Haha.
Was machst Du?
Du stehst jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit auf,
gehst zur Arbeit, kommt nach Hause, dann passiert nicht mehr viel.
Dein Schuldschein, dein Geld, wurde von schwarzen Anzügen gedruckt
die es dir wieder abnehmen und noch mehr belasten, mit Steuern.
Diese Leute sitzen in der Regierung, diese besteht aus Großunternehmern
aus Medien, Bildung, Wissenschaft, Ernährung und Lobbyisten der Waffenindustrie
und Energieindustrie die zusammen mit den Bankern in Bünden und bei Treffen wie
den Bilderbergern oder dem Bohemian Grove Club global zusammen kommen um die
Weltgeschehnisse zu entscheiden oder zu diskutieren. Denen zahlst Du mit deinen Steuern,
indem Du sie täglich unterstützt und viel zu viel Abgaben hast an diese Leute die es nicht verdienen,
sie erklären Kriege, die sie selbst nicht kämpfen. Sie entscheiden mit Ratingagenturen und Börse darüber
wie hoch der Preis für Wasser und Getreide ist, in anderen Worten, wer verhungern darf und wer durch
Kriege für den Frieden weg gebombt wird. Kein Zeichen von Sklaverei hier.
Du hast ja noch das Recht alle vier Jahre ein Kreuzchen zu machen, dann bist Du beruhigt.
Der Rest auf der Welt geschieht zufällig und ohne Zusammenhänge, es gibt nicht mehr zu wissen
und die Freiheitsrechte werden global immer weiter eingeschränkt, weil es sich so ergeben hat.
Es gibt ja noch die Terroristen, womit alle gemeint sind die in den Zeitungen der schwarzen Anzüge
und in deren TV-Berichten abgebildet werden. Da muss nur ein Land des mittleren Ostens, ein Bild von irgendwann,
und eine tolle Story her und schon kauft das Volk den Krieg für den Frieden, pardon, gegen den Terror.
Jede Wahl hat nichts verbessert. Wir sind von einer freien Handelszone in eine zentralisierte Regierung gerutscht,
in eine Diktatur, in einen Faschismus, es gibt kein anderes Wort dafür. Wir haben überhaupt gar nichts zu sagen
in den Entscheidungen derer an der Spitze der Macht und das sehen wir im Alltag, wenn wir uns nicht 24 Stunden
am Tag ablenken lassen von Radio, Fernsehen, Zeitungen, Fantasie überall und zum Schluss, von der Arbeit.
Mit der Arbeit leistest Du den größten Beitrag an Ignoranz, an Verzweiflung den es gibt.
Wieso?
Du zahlst Atomuboote an Israel und das ist legal. Du finanzierst den Genozid im nahen Osten,
ob Du willst, oder nicht - dich fragt ja keiner und mich fragt auch keiner, eigentlich ein Skandal,
aber der Fernseher sagt 'nein'.
Und die werden nicht aufhören, denn Du machst ihnen Mut, Du zahlst und weißt nicht was Du tun sollst.
Genau das ist der Plan - so wirst Du kontrolliert und manipuliert und das immer extremer.
Na, wirst Du dir langsam bewusst was Du hier eigentlich machst?
Es gibt also keine Sklaverei, nein?
Dann denken wir nur mal ans Tierreich.
Lecker Braten, jeden Tag von morgens bis abends Tierleichen von unschuldigen Sklaven reinschaufeln die extra gezüchtet werden um ihr Leben lang Sklave zu sein für die Wesen die meinen sie haben das größte Hirn. Ja, Leid macht uns voll an, es ist unsere Leidenschaft und dafür stehen wir auch gerne eine Stunde morgens früher auf und zahlen noch mehr! Du weißt, es macht Sinn.
Nur täglich mehrere 100.000 Tiere werden von Menschen jeden Tag getötet. Na dann kurbelt mal die Wirtschaft an, ich meine den Fleischwolf, denn scheinbar gibt es von beidem noch nicht genug. Achja dann wäre ein Krieg sicher noch rentabel. Oh, ich vergaß, ich trage ja keinen schwarzen Anzug. Dieser Anzug hat die Macht zu kontrollieren, den Träger und all die an seine Macht glauben.
Natürlichkeit. Gibt es davon noch etwas, wo doch die Wälder immer mehr verschwinden
und unsere Atmosphäre von HAARP bombardiert wird und mit Strahlung, auch radioaktiver, massiv verseucht wird,
wie Wasser, Boden und Luft, nur weil alles immer schneller und billiger, immer profitabler sein soll.
Tolle 'Logik' wenn Profit in den Tod führt, was ist daran dann 'Profit'? Es ist Wahnsinn.
Aber wir schlafen, es geht uns nichts an, es geht uns noch gut. All das ist 'weit weg' und die da drüben
sind selbst schuld wenn sie Krieg haben und nicht klar kommen, na klar müssen unsere Jungs und mittlerweile auch Mädels
da rein. Startet die Düsenjäger und lasst es sie spüren! Das ist Demokratie, wir bringen sie euch!
Was, Kinder, ihr sterbt nicht für die Demokratie? Dann seid ihr Terroristen!
Was stellen sich dir jetzt für Fragen?
Bestimmt denkst Du mittlerweile 'so Tief wollte ich jetzt auch nicht in den Kaninchenbau',
oder 'ich habe damit nichts zu tun und gebe mein bestes' oder 'was soll der Scheiß, hat nix mit mir zu tun'.
Vielleicht sagst Du auch dass Du deine Arbeit magst und sie gerne machst.
Nun, ganz, ganz toll, dann mach mal. Sei dir aber bewusst was Du eigentlich für eine Arbeit machst und was
diese für Konsequenzen hat. Arbeitest Du also in der Fleischindustrie oder der Chemikalien- pardon -Nahrungsmittelindustrie,
oder für einen Großkonzern der ebenso Waffen herstellt, dann solltest Du vielleicht mal über deinen Schatten springen
und sofort kündigen. Oder haben sie dir die Birne schon weichgekocht, mit Angst ums Überleben.
Das ist der Trick.
Angst.
Wie sollst Du auch die Rechnung zahlen, wenn Du ein schönes Leben führst, ruhig und bedacht und selbst entscheidest
wann und wo Du bist und sein willst?
Das wäre unwirtschaftlich, schlecht, böse, egoistisch, zerstörerisch, dann wärst Du Terrorist und niemand mag dich mehr!
Die haben aber auch immer die besten Argumente. Kein Wunder also, dass wir da mit machen.
Kein Wunder, denn sie wollen deine Seele!
Deine Energie.
Du bist also schon ein ziemlicher Sklave und merkst es kaum noch, weil Du so aufgewachsen bist.
Es gint fast gleich nach der Geburt durch die Würstchenmaschine die mutigerweise 'Bildungssystem' genannt wird.
Von dort an wurde dein Denken gekapert und dir wurden Glaubensmuster eingebrannt, in dein Hirn.

Es gibt gute Neuigkeiten!
Du musst das alles nicht unterstützen, denn..
DU BIST FREI!
Klingt das jetzt falsch oder wiedersprüchlich?
Dann lies es nochmal..

DU BIST FREI !


Oh, ja! Das tut gut.

Öffne blos deinen Verstand, für Bewusstsein.
Lebe intuitiv und gehe den radikalen Mittelweg in Frieden.
Das ist alles möglich, in dir schlummert unglaubliches Potenzial!
Alle Unterdrückung ist nur durch unsere bewusste oder unbewusste Zustimmung
und Einwilligung möglich.
Bis hier her und es reicht?
Oder machen wir weiter?
Wie auch immer, wir haben die Macht!
Geben wir sie ab?
Gehen wir unter?
Oder steigen wir auf, gehen unserem natürlichen Zustand nach, FREIHEIT?
Wie ein Ball den man versucht unter Wasser zu halten, irgandwann ist es genug
und
FLUPP
schwimmt er wieder oben, das ist sein natürlicher Zustand.

Wir können das, wir haben alles Wissen was wir brauchen.
Wir müssen uns nur entscheiden und die Wahl treffen.
Nur schon der Wunsch nach Erkenntnis reicht zur Manifestation.
Von dem Zeitpunkt an wird dir einiges klar und dir wird dein Herz aufgehen..

ANGST - ODER LIEBE?


DU BIST AM ZUG..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen