Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Sonntag, 8. April 2012

Unsere Herzen: ein lebendiger Traum


[Bild: shooting-star-night-sky.jpg]

Unsere Herzen: ein lebendiger Traum

Die tiefdunkle Nacht bewegt sich zum Tag
Wir uns gemeinsam
Im Sternenglanz funkeln deine Augen
Zeit verschwimmt im Wandel
Meine Vision ist für ewig nun klar
Lichter scheinen nieder, die Augen der Ferne
Doch es ist nicht das selbe ohne Dich
Seh meine Träume wiederkehren
Zeit verliert Bedeutung
Kann es kaum glauben
Die Wahrheit klart die Stille jetzt

Lass dein Licht strahlen
Es führt uns heim, da will ich mit dir sein


Kannst du dir vorstellen was für ein Gefühl das wäre?

Gezeiten brechen um
Frischer Wind lädt uns ein
Wir sind wie wir sein werden
Die Bestimmung leitet uns, begründet von Vertrauen
Du wählst den Weg jetzt in der Unendlichkeit, für die Ewigkeit
Zeit im Wandel verliert Bedeutung
Sehe alles wiederkehren
In all meinen Träumen
Kann es kaum glauben
Unsere Herzen, unser Wunder, unsere Liebe
Die Wahrheit offenbart in Flammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen