Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 30. Januar 2012

Huddy im Gespräch: Verdeckter Vermittler & OTSYF & & &

Heyhey, habe es völlig verplant das HIER zu veröffentlichen!

Am 31.12.2011 habe ich eine Gesprächsrunde mit Verdeckter Vermittler & Only Truth Set You Free von YouTube gehabt und in 3 Videoteilen aufgezeichnet.

Es geht um Ghoule, Entitäten, Musikindustrie, David Icke, Happiness und Lösungsansätze, uvm.


Wer Lust hat, bitte kommentieren - BLESS

3 Teile, a ca. 30 min.



PS: Wollte alle Interessierten und Freigeister einmal darauf hinweisen, dass weiter Planungen ergeben haben und noch ergeben dass folgende YouTuber-Konstellationen in Kürze zusammenfinden:


2. Sendung: VerdeckterVermittler / OnlyTruthSetYouFree / gudereise
[über Multidimensionales, Verschwörung und Befreiung, etc.]

3. Sendung: Leute vielleicht wie oben + InfoFrieder & Freundin + quelledergedanken
[über Freiheit, Projekte, Taten, UFOs und anderen Kontakt, etc.]

bin selbst natürlich überall auch dabei und werde einiges vorbereiten.
Wer auch mal Lust hat oder Anregungen, nur her damit.
Einige Überraschungen stehen auch noch an.

Alles entwickelt sich noch - die Zeit der Zusammenkunft ist JETZT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen