Meine ♥ Vision..

..kannst Du es fühlen?

Montag, 30. Januar 2012

Eine alte Cherokee Geschichte

                              Eine alte Cherokee Geschichte 
 
[Bild: Stortell.gif]

Energie fließt wo Aufmerksamkeit sprießt.


Die Geschichte sagt, dass ein Cherokee nativer Indianer dies seinen
Enkeln über das Leben erzählte:

In mir tobt ein Kampf ... er ist furchtbar. Ein Kampf zwischen zwei Wölfen.
Ein Wolf representiert Angst, Wut, Neid, Reue, Bedauern, Gier, Arroganz,
Selbstmitleid, Schuld, Unmut, Minderwertigkeit, Lügen, Stolz & Überlegenheit.

Der andere Wolf steht für Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Verteilung,
Gleichmut, Ergebenheit, Freundlichkeit, Wohlwollen, Freundschaft, Mitgefühl,
Freizügigkeit, Wahrheit, Barmherzigkeit & Vertrauen.


Der selbe Kampf tobt auch in Dir und in jeder anderen Person ..


Die Enkel dachten einen Moment darüber nach und ein Kind fragte:
"Welcher Wolf wird gewinnen?"

Der alte Cherokee antwortete: "Der den ich füttere."


...Oder derjenige dem ich meine Aufmerksamkeit gebe.

Angst oder Liebe - Du hast die Wahl.






Hab es aus dem Buch von David Icke übersetzt (The David Icke Guide to the Global Conspiracy (and how to end it))

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sache. 8)

    Viel Glück mit deinem Blog! Habe dich verlinkt, Bro.

    AntwortenLöschen